Wir alle sind göttliche, lichte Wesen, die seit Jahrtausenden spirituelle Entwicklung und Schulung auf Mutter Erde durchlaufen haben... Einzig und allein, um auf die JETZT-Zeit des Dimensionswechsels vorbereitet zu sein...

Viele von uns haben einen Auftrag zu erfüllen und nichts passiert diesbezüglich zufällig...

Wir alle werden seit unserer ersten Inkarnation von einer persönlichen Engelsgruppe begleitet und geführt...

Heute haben wir seit Jahrtausenden (dies ist unsere definitiv letzte Inkarnation, wenn wir denn so gewählt haben) erstmals die Möglichkeit, unsere Aufgabe BEWUSST wahrzunehmen, und nicht nur das...

Wir sind aufgefordert, im Vertrauen zur geistigen Welt und dem, was die Wirklichkeit und unser Ursprung sind, die Hilfe einer Millionenschaft von Engeln und den aufgestiegenen Meistern in Anspruch zu nehmen, um für Andere, die nach uns kommen, Wegbereiter und Helfer,

in den verschiedensten Bereichen, zu sein...

Es gibt kein “richtig” oder “falsch” für die geistige Welt und so ist jeder Mensch geliebt und geehrt wie er ist – für welchen Weg auch immer er sich entscheidet...

Wir, die wir jetzt schon erwacht sind, haben u.a. den Auftrag, die Menschen zu begleiten, zu heilen und zwar auf allen Ebenen... Auf der mentalen, der emotionalen, der spirituellen und der physischen Ebene

(Auch und vor allem noch NACH dem Aufstieg von Mutter Erde!)...

Hierzu bedarf es einfach eines bewussten Seinszustandes, nämlich das Bewusstsein, dass jeder Mensch aus seinem Ursprung heraus und in seiner Essenz einzigartig ist...

Heilung, (z.B. auf der emotionalen Ebene) kann manchmal auch bedeuten, Menschen in ihrem emotionalen Prozess zu lassen. Dies zu erkennen ist sehr von Bedeutung...

Grundsätzlich ist es so, dass, wenn wir all die Energien, welche etappenweise über die letzten 20 Jahre zu uns auf die Erde geflossen sind, auf einmal bekommen hätten, es uns "zerrissen" hätte und wir den Aufstieg mit unserem Körper nicht vollziehen könnten... Insofern war dies ein Geschenk der geistigen Welt an uns Menschen, uns die Zeit zu geben, die Energien langsam absorbieren zu können...

Damit verbunden ist der Ausstieg aus dem Rad des Karmas – auch ein Geschenk...

Ich bin dafür von Herzen dankbar..

  

Ich möchte nochmal auf die Heilenergien zurückkommen...

Da ich als Heiler “nur” Kanal bin, wird die geistige Welt (alle Heilengel), wenn ich darum bitte, genau DIE Energie fließen lassen, genau DIE Dekodierungen vornehmen, die in dem Moment passend sind – IMMER zum höchsten Wohl aller Beteiligten... Und wie auch immer ich die Energie bezeichne, spielt nicht wirklich eine Rolle... Da jede Seele eine bestimmte Ursprungsfrequenz hat, wählt die geistige Welt die passende Energie, in der passenden Dosierung, entsprechend dem, was sie im Lichtkörper sehen können und welche Impulse von der zu behandelnden Seele ausgehen...

Es geschehen z.Zt. so viele Dinge, die wir mit unserem begrenzten Verstand nicht mal ansatzweise erfassen können… – und auch nicht müssen... Da wird dekodiert, aktiviert, entfernt, geklärt, aufgehoben, energetische Muster in den Lichtkörper eingebettet, die uns zur richtigen Zeit Wissen freigeben, und vieles mehr…

Es ist in der Tat eine aufregende und einmalige Zeit,

und dass wir zu dieser Zeit hier inkarniert sind, ist sehr besonders...

Denn nur die stärksten, mutigsten und erfahrensten Seelen befinden sich derzeit auf diesem Planeten... Auch wenn viele große Meisterseelen NOCH “schlafen” und andere wiederum beschlossen haben, das “Spiel” noch weiterzuspielen…

Seien wir also in Liebe, in Bedingungslosigkeit, in Offenheit, in Klarheit und in Freude auf alles, was uns in unserer Göttlichkeit wachsen lässt, um wieder bewusst DIE zu sein, die wir schon immer waren:

Hohe Lichter, multidimensionale Wesen, die sich einst entschieden, auf der Erde zu “spielen” und am “Tor” ihre Erinnerung daran, wer sie sind, abgeben mussten, um Einlass zu bekommen...

Jetzt beginnt ein NEUES “Spiel” auf einer anderen Ebene und jeder Mensch, der dort mitspielt, bekommt als Geschenk nicht nur seine Erinnerung, sondern seine ursprünglichen Fähigkeiten und sein gesamtes universelles Wissen zurück...