REIKI-Behandlung

 

Heilung nach der englischen Heilmethode

 

Wirbelsäulenbegradigung und -aufrichtung

 

KRISTALLHEILUNG

 

CHAKREN

Behandlung und Ausgleich

 

Besprechen

 

Mentalbehandlung

 

Individuelle Beratungs- und Coachinggespräche

 


 

 

 

Erfahren auch Sie, was die geistige Heilung zu schaffen vermag.

 



Informationen zur Behandlung

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit sind Handauflegen, Zuhören und Analysieren.

Meine Arbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann das Immunsystem stärken. 

 

Nach einem Aufnahmegespräch, in dem Sie mir Ihre Beweggründe, mich aufzusuchen, geschildert haben,

stimme ich mich in einem persönlichen Ritual ein, Kontakt mit der geistigen Welt herzustellen und kann so zum "Kanal" werden, um Energie zu übertragen. 

 

Es bin nicht ich, die heilt, sondern ich stelle mich zur Verfügung und folge meiner Intuition, meinen Impulsen und meiner Gabe, Energie fühlen zu können. 

Anschließend stelle ich Kontakt mit meinen Händen zum Klient her, der vor mir auf der Behandlungsliege liegt.

 

Die Energie fließt im Körper des Empfängers dahin, wo sie gerade 

gebraucht wird. Die Menge richtet sich nach dem Bedarf.

Von den Empfangenden wird die Reiki-Energie als Wärme empfunden, aber auch als ein Kribbeln oder Pulsieren und es tritt eine tiefe Entspannung ein. 

 

Die komplette Behandlungsdauer beträgt ca. 1 Stunde und

wird in angenehmer Atmosphäre, 

bei Kerzenlicht, mit Duftaromen und schöner Entspannungsmusik durchgeführt. 

Bequeme Kleidung ist zu empfehlen.

 

Danach wird das Geschehene besprochen.

 

Der Heiler ist in der Lage, durch vollkommene Hingabe an eine höhere geistige Kraft, diese Energie an den Hilfesuchenden weiterzuleiten. Es erfordert jedoch ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Zurückhaltung,

man muss das eigene Ego ausschalten.

Wenn der Heiler in vollkommenem Einklang mit dieser geistigen Kraft ist, kann der Funke zum Hilfesuchenden überspringen. Und es ist möglich, dass beim Hilfesuchenden etwas in Gang gesetzt wird, das zu seiner Gesundung und Heilung führen kann.

 

Anfangs kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, dies ist ein Zeichen, 

dass der Körper reagiert, harmonisiert und in Einklang gebracht wird.

Um eine Verbesserung der Umstände zu erzielen ist es wichtig, dass mehrere 

Reikibehandlungen in relativ kurzen Zeitabständen aufeinander folgen. Der 

Organismus benötigt eine gewisse Zeit um sich umzustellen.


Termine für Reiki nach telefonischer Absprache.

 

Geistiges Heilen wird immer gleich eingesetzt, unabhängig davon wie alt der Mensch ist, und welche Krankheit er hat. 

Das Geistige bzw. energetische Heilen unterstützt sinnvoll die medizinische und naturheilkundliche Behandlung.

BITTE BEACHTEN:

REIKI IST KEIN ERSATZ.

Bei Beschwerden oder Krankheiten bitte zusätzlich den Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen und auch die Einnahme von Medikamenten

werden nicht ersetzt sondern ergänzt.

 

Kein seriöser Heiler wird ein Heilversprechen abgeben.


 


Seit März 2004 ist Geistiges Heilen in Deutschland endlich legal möglich, ohne eine Prüfung als Heilpraktiker abzulegen.